Tagebücher » chris » Kommentare
22.12.2010 16:20:01 | von Dream zu Schneemann-Iglu
Schade dass er so schnell aufgegeben hat, er sah gut aus
21.12.2010 15:17:11 | von coffee zu Schneemann-Iglu
rockt
21.12.2010 06:18:16 | von Kali zu Schneemann-Iglu
oh wurde es warm bei euch über nacht? coole idee!
20.12.2010 21:51:38 | von Lucky zu Schneemann-Iglu
supertoll! m.e. war das allerdings kein schneemann, sondern eine schneefrau im 9. monat: das herausschlüpfen des kindleins aus dem bauch ist ja dokumentiert Good luck!
20.12.2010 21:27:29 | von zu Schneemann-Iglu
Trotzdem ziemlich cool (im wahrsten Sinne des Wortes)!
20.12.2010 21:04:41 | von temeritas zu Schneemann-Iglu
Cooler Grinser, der Gute
20.12.2010 20:43:10 | von zu Schneemann-Iglu
sieht toll aus, voll die künstler-familie der nächste schnee fürs weiterbauen kommt sicherlich auch bald wieder, noch haben wir ja mindestens 3 monate winter
19.12.2010 23:32:25 | von Lucky zu Schnee
schick, sieht aus, als hätte das rad winterreifen nur weiter so! Good luck!
17.12.2010 15:26:20 | von lorus zu Schnee
Dafür ist nächste Woche Tauwetter angesagt, jedenfalls bei uns (Raum Basel). Weisse Weihnachten können wir vergessen
17.12.2010 15:14:16 | von suza zu Schnee
Das nenne ich mal eine Herausforderung!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
47 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (19) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beziehung, Börse, Diät, Familie, Fotografie, Fun, Katzen, Kochen, Marilyn Monroe, Michael Jackson, Modellflugzeuge, Mount Everest, Musik, Must See, Rauchen, Schweinegrippe, Skycar, Tagebücher entziffern, Tagtt Testgruppe, Thailand, Titanic, Warren Buffett, Webprojekte, Wohlbefinden, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 436
Views 2738172