Wahrsagerin... Meine Mutti war mal im Winter bei einer Wahrsagerin in München... und komischerweise ist viel eingetroffen was die Dame gesagt hat... sogar dass mein Vater krank wird (Krebs) .... Nund hat sie ihr auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » cloy29
2007-07-20 09:55
Endlich Wochenende :-) gottseidank ist heute Freitag, und das Wochenende ist da.... noch a paar Stunden.... juhuuu... :-) Mein Schatz kommt auch schon heute... freu mich sehr.... mal schaun was wir so machen werden.... wahrscheinlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-18 08:55
Fühl mich super... ja und das hat auch einen Grund... gestern hat mein Schatz mir doch tatsächlich ein sehr sehr schönes SMS geschickt... mit ich liebe Dich!!! Mann was hat mich das gefreut....!!! Warte schon soooo lange ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-11 12:29
wieder da... Halli Hallo, bin wieder zurück aus dem urlaub... war kurz aber schön... :-)) Hab es vermisst hier zu lesen und werde auch versuchen so schnell wie möglich wieder nachzulesen... damit ich wieder auf ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-20 08:55
noch 2 Tage... dann habe ich Urlaub... naja... mit einschränkungen, da ich ja Montag und donnerstag nochmal in die Firma kommen muss... aber immerhin... *freu* Werde dann ein paar Tage einfach NIICHTS tun... absolut ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-18 11:54
Schönes Wochenende... ja das war es echt... musste zwar am Samstag Abend arbeiten...a ber danach kam ja mein Schatz.... er hat dann in der Stadt auf mich gewartet.... da waren Artisten und es war mega geil.... sind danach ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-06-11 10:31
Stress.... ohne Ende in Sicht.... aber wenigstens die Zeit vorbei mit der Ungewissheit, ob Vati Krebs hat oder nicht.... Ist alles ruasgeschnibbelt und zu 99.9 "geheilt"... wenn man das so sagen kann... war ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-30 10:09
Alles zuviel... wird mir in letzter Zeit.... Und das hat mal gar nichts mit meinem Freund zu tun... es läuft gut zwischen uns... wenn man das so sagen kann... Mein Vater hat einen Tumor an den Stimmbändern.... und ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-17 08:37
Dankeschön... an alle, die mir gratuliert haben... Es war auch ein schöner Tag gestern... Abends kam dann noch mein Schatz.. und wir gingen fein aus essen... :-)) Leider geht die Zeit einfach immer viel zu schnell ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-05-16 09:00
Purzeltag... Ja da werd ich nun 31 und was habe ich bisher aus meinem Leben gemacht??? Worauf kann ich zurückblicken und mit Stolz sagen, ja das hast Du gut gemacht.... Meine Tochter.... wenn ich zurückblicke ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 141244 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006