Tagebücher » coolgun » Kommentare
|
coolgun Offline
Mitglied seit: 20.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.02.2009 13:37ich finde ja auch, dass man sich in der situation schon die ein oder anderen sorgen machen darf. nya…27.01.2009 12:27büdde büdde :-)..finde doch immer irgendwas, was mir zusagt..thx ;-) ()-)23.01.2009 21:49da lass ich doch glatt mal einen gruß hier :-)14.01.2009 18:27Aufpassen, hier kommt Eigenwerbung ;) wird auch nicht mehr vorkommen ;)
Der Winter ist ba…11.01.2009 05:17Ist der Barbier von Sevilla ein Mann und wohnhaft in Sevilla, darf er sich nicht selbst rasieren, de…
keine Einträge: 26 Views 24292 |
..finde doch immer irgendwas, was mir zusagt..thx
Möglicher...
Mitglied seit: 20.12.2008