Was es so alles gibt... also nach einigen kleineren änderungen am system auf dem stick und ein wenig fummelei läuft der stick! da ich ohnehin vorhatte, einneues image auf meinen laptop aufzuspielen, fiel es mir nicht weiter ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » coolgun
2009-02-20 04:39
Was es so alles gibt... puhhhh... ;-/ sitze seit 18:00 uhr an dem blöden usb-stick. im computer-magazin com! ist ein artikel, wie man win xp pro auf einen usb-stick bekommt und damit rechner booten kann. liest sich alles ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2009-02-13 12:01
Was es so alles gibt... momentan herrscht bei mir das reinste chaos! meine freundin und ich haben uns am telefon heftig gestritten. ich hatte mir sorgen gemacht, weil ich nix von ihr gehört hatte und sie ja auch nicht erreichbar ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-06 14:00
Was es so alles gibt... am mittwoch hielt ich ja mein referat. es kam voll cool an. später, als wir noch beisammen saßen und über einige punkte diskutierten, kam jemand von einer fort- und weiterbildungsgesellschaft und fragte ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2009-02-04 10:45
Was es so alles gibt... hatte in den letzten tagen viel um die ohren. außerdem gab es streß mit einem betrunkenen mieter aus dem nebenhaus. nachts um drei uhr grölte er auf unserem hof wie ein irrer und beschimpfte mieter, ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2009-01-25 12:35
Was es so alles gibt... irgendwie schade... ich hatte ja gedacht, hier bei diary wäre mehr interaktiver flow. früher besaß ich einen blog, da funktionierte das gut. viele machten mit bei spielen und rätseln. ich bin dann ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2009-01-22 14:23
Was es so alles gibt gigi ()-) ;-)=) Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - 3 Kommentare
2009-01-18 14:45
Was es so alles gibt... Hay... :-) da bin ich wieder. die zeit mit meiner freundin war wunderschön, aber leider zu kurz. Auc hier in berlin hatte ich sie nicht ausschließlich für mich. etlichen meetings mußte sie beiwohnen ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - Kommentieren
2009-01-03 07:23
Was es so alles gibt... hey - good morning, gestern abend haben wir uns zu ner spontanen jam-session getroffen. irgendwie war das lustig. mike mit seiner gitarre, dennis bass, stephan drums und ich am keyboard. gerade noch ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - 4 Kommentare
2009-01-02 02:17
Was es so alles gibt... guten morgen, liebe sorgen ;-)=) das neue jahr ist nun schon fast zwei tage alt. ich war mit meinen freunden am brandenburger tor. es war schön, wenn auch ziemliches gedränge herrschte. an näherkommen ... mehr» Vor 17 Jahren - von coolgun
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - > >> |
coolgun Offline
Mitglied seit: 20.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.02.2009 13:37ich finde ja auch, dass man sich in der situation schon die ein oder anderen sorgen machen darf. nya…27.01.2009 12:27büdde büdde :-)..finde doch immer irgendwas, was mir zusagt..thx ;-) ()-)23.01.2009 21:49da lass ich doch glatt mal einen gruß hier :-)14.01.2009 18:27Aufpassen, hier kommt Eigenwerbung ;) wird auch nicht mehr vorkommen ;)
Der Winter ist ba…11.01.2009 05:17Ist der Barbier von Sevilla ein Mann und wohnhaft in Sevilla, darf er sich nicht selbst rasieren, de…
keine Einträge: 26 Views 24293 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 20.12.2008