Tagebücher » cupcake » Kommentare
07.03.2010 12:03:31 | von CupCake zu Kurzmitteilung
Ja, ich glaub ich pack das auch. Die nehmen alles
22.11.2009 12:35:07 | von CupCake zu Kurzmitteilung
Ich wünsche dir und den anderen Mädels einen wundervollen, ergeignissreichen und unvergesslichen Urlaub in NEW YORK!!! Ich kann nicht in Worte fassen, wie gern ich jetzt mitkommen würde! Ganz viel Spaß, bin schon tierisch auf deine Berichte gespannt!
20.11.2009 12:15:15 | von CupCake zu Kurzmitteilung
Ich würde sooooo gerne auch wieder hin. Habe übelst Fernweh...
11.06.2009 22:28:12 | von CupCake zu Komisch
Nee, ist ja dein Ding...
10.06.2009 20:51:45 | von CupCake zu Komisch
Der Schmetterling ist cool. Wie kriegt ihr alles das bloß hin...?
23.10.2008 14:49:50 | von CupCake zu Wo lebt ihr?
Bei Dortmund um die Ecke
14.09.2008 20:26:16 | von CupCake zu Koco/Coco
Wenn dann Coco. Wobei Paula echt ne tolle Wahl gewesen wäre
02.09.2008 21:28:40 | von CupCake zu Ich brauch eure Hilfe!!
Bei der Auswahl wäre ich für Tila. Alternativ: Paula / Flocke / Ginger / Tia (-Maria)
10.11.2006 15:12:11 | von CupCake zu Beim Friseur [pics]
Mittellang würd ich sagen
09.10.2006 09:43:01 | von CupCake zu Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare
Ich mag türkis am liebsten, das beisst sich am wenigsten mit dem grünem diary-schriftzug. wäre toll, wenn der schriftzug zu den jeweiligen layouts angepasst werden würde!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

CupCake Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (21) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln5

Statistik
Einträge: 43
Views 13054