Ich wünsche dir und den anderen Mädels einen wundervollen, ergeignissreichen und unvergesslichen Urlaub in NEW YORK!!! Ich kann nicht in Worte fassen, wie gern ich jetzt mitkommen würde! Ganz viel Spaß, bin schon tierisch auf deine Berichte gespannt!
Ich mag türkis am liebsten, das beisst sich am wenigsten mit dem grünem diary-schriftzug. wäre toll, wenn der schriftzug zu den jeweiligen layouts angepasst werden würde!