Ich glaube, ihr habt Recht.
...meiner Kollegin steigt aber täglich Pipi in die Augen, wenn sie an nächsten Dienstag denkt (meinem letzten Arbeitstag). Das ist mir voll unangenehm.
Danke schön!
Ich habe tatsächlich 5 Monate Kündigungsfrist, bin mir aber sicher, dass mein Arbeitsgeber sich auf 3 Monate runterhandeln lässt (hat bei anderen auch schon geklappt). Ich werde sogar versuchen, schon Ende Dezember aus dem Vertrag raus zu kommen. Dem neuen Arbeitsgeber war ja klar,...