Aus´m Haupt-TB Ich zitiere: Erste Stunde Reliersatz - Philosophie... +gähn+ Total langweilig... Aber da gibt es was zu erwähnen (Gehört ja eigentlich ins Akte X - Tb, aber was solls. Gehört dazu. Kommt halt gleich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-09-06 16:20
Extremer Dienstag Okeee, gehen wir mal von vorne durch... Erste Stunde Reliersatz - Philosophie... +gähn+ Total langweilig... Aber da gibt es was zu erwähnen (Gehört ja eigentlich ins Akte X - Tb, aber was solls. Gehört ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 05:55
Mein Leben - Mal wieder! Vier Stunden Schlaf und warum? Weil ich Akte X gucken wollte. Meine Mutter kam ins Zimmer, weil sie das Telefon haben wollte. Sah mich an und ich sagte ihr, dass ich net schlafen könnte, aber ich hätte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 05:52
.:Fakten, etc:. Hier kommen Fakten zu David und Gillian hin. Und Aussagen, die die beiden über sich gemacht haben und sowas... Wird ständig aktuallisiert.. Ich finde sowas immer total interessant! David Duchovny: ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 05:28
Folie a deux // Folge heute! ² Nochmal kurz ein Nachtrag - Hab es grade wieder gesehen! Erst lief noch HSE und ich so... +mhh+ Hallo, könntest du jetzt mal anfangen. 7 Minuten über der Zeit und ich da schon halb am heulen! +seufz+ ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-06 00:00
Folie a deux // Folge heute! Ooooh, erste Werbung und es gibt schon so ein paar Super Szenen in der Folge! Natürlich typisch Mulder und Scully - Like! +schmacht+ Das Geilste war natürlich: "Auch wenn Sie sagen werden "Da hab ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-05 22:56
Mail bekommen! Habe vorhin eine Mail bekommen, von einer FanFiction Autorin von der ich schon total lange nichts mehr gehört hatte. Von ihr ist meine damalige Lieblingsfanfiction. Ich habe sie geliebt... Sie hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-05 16:19
Verbockt / Montage Musste in Chemie an die Tafel. War ja klar. Und der nimmt mich genau bei der Formel dran, die ich net konnte weil da 3 anstatt 2 stand.. +losheul+ Hab mich da voll zum Deppen gemacht, war knallrot und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-04 23:34
Ich wüsste... ...gerne die Situation zu dieser Szene! Klar, weiß ich dass es net so ist, wie es aussieht... Bla. Nein, ich rede vom drum und dran. Ich wüsste gerne, warum Mulder da so klein sitzt, als ob er sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-04 22:46
Seelische Belastung?! Ich hab wieder voll den Haarausfall. Hatte ich das letzte mal total schlimm vor den Sommerferien, wo ich net wusste ob ich durch komme oder net. Meine Oma meinte, dass es an der seelischen Belastung lag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 284023 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2009