Es beschäftigt mich! Habe Sachen erfahren, die ich net wissen wollte. Gelesen, glaub ich. Ich kann es fast gar net aufschreiben.. Es ist zuviel für mich! Ich kann es einfach net aufschreiben. Tippe immer ein paar Worte und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-09-04 21:56
Sie ist wunderschön! Sie ist wunderschön! Alle sagen immer, dass sie Ne ganz hübsche ist und ganz sweet. Ich seh das anders. Sie ist ein Engel und wunderschön! Nicht umsonst wurde sie zu einer der erotischsten Frauen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2005-09-04 11:44
Enya - Only Time - Als Hymne Hör grade Enya - Only Time. Erinnert mich total an den 11.9. +seufz+ Hab mal gelesen, dass Enya gar net als Hymne gelten wollte, aber das ist wohl einfach so gekommen. Nächstes Wochenende... 4 Jahre! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-03 00:33
Ihre Beziehung (M/S) Sie waren fast Zehn Jahre zusammen (Und sind es jetzt in meiner Vorstellung immernoch!)... Kennen sich besser, als jeder andere den anderen kennt! Sie sind auf sich angewiesen und können net mehr ohne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-02 23:34
"The Truth Kiss" Ich höre grade eine MP3 Aufnahme von einer der letzten Akte X Folgen. Hab mich eigentlich schon dran gewöhnt, aber grade kam wieder so ein Funke. Voll traurig das ganze.. Die ganze Serie (Aber da schreib ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-02 18:55
Freitag -> Wochenende! +feier+ Sport.. Leute, ich wäre fast zusammen gebrochen. Sind durch´n Stadtwald joggen gegangen. Alle 200 Meter angehalten. Und ich - Jemand der nur vorm Pc sitzt - Mitten drin! :~/ Ich habe so dermaßen keine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-01 22:35
Lustlos Ich weiß grade nichts mit mir anzufangen. Ins Bett will ich noch net. Ich bin einfach net müde, außerdem will ich nicht die Augen zu machen. Ich will net wieder überlegen was ich Träumen möchte... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-01 17:45
die Glückliche Pia! Wow, habe grade einen sehr, sehr interessanten Anruf von Pia bekommen! Voll geheimnisvoll am Anfang und ich dachte: "Mh, was kommt denn Jetzt?" Dann fängt sie mir an zu erzählen, dass Lautaro sie heute ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-01 16:32
Spricht er net gerne darüber? Spricht er net gerne über seine Akte X Zeiten? Ich habe ein Video, wo er bei Harald Schmidt ist bzw. von dem einen aus der Band befragt wird. Total witzig und ich guck es total gerne (David sagt immer ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-09-01 16:27
Nie angesprochen...² Ich habe da in der Bahn heute morgen drüber nachgedacht und da ist mir erst wieder eingefallen, dass Akte X zum größten Teil ja aus Einzelfolgen besteht. Später - Staffel 7-8-9 - da gibt es mehrere ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283766 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 21.04.2009