Nur kurz... Joar, was soll ich groß schreiben.. Waren heute im Altenheim, bei meinem Urgroßvater.. Tut mir Leid! Da ist es zwar ganz schön, aber Altenheime sind nie sooo schön wie zu Hause und er will auch wieder ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Dana
2005-08-08 20:32
Sandüüü // Uschi... ^.^ Sandy ist weg.. Also verreist.. Meine Sandy mit der ich immer so schön die Nächte durch gemacht habe... +schnief+ Und jetzt ist sie ne Woche weg.. Das wird lang... +seufz+ Aber dafür geht sie ja zum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-08-07 12:48
Schon 5 Monate? Woar, ich bin schon 5 Monate hier.. Kommt mir gar nicht so lange vor... Ist ja fast schon ein halbes Jahr... +schmacht+ Seltsam... ;-/ Nunja, wie auch immer... Ich hab mein Profil überarbeitet... bzw. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-08-05 15:35
Miriam kommt gleich! Miriam hat vorhin angerufen! Sie kommt gleich... +hüpf+ Sie hat zum Burzeltag einen I*Pod bekommen, der aber auf ihrem Pc nicht geht und deshalb will sie es auf meinem probieren. Sie hat gesagt im Gegenzug ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-08-04 20:57
Das alte Thema... +seufz+ Es ist immer das selbe - Ich fühl mich verloren. Weiß nicht, wo ich hin gehör... +seufz+ War ja bei Mimi - Sie erzählte, indirekt, dass sie eine neue beste Freundin hätte -> Tine. Sie hätte sie ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-08-04 12:44
Furchtbare Nacht Ich hatte ne schreckliche Nacht! Erst konnte ich da bis 5 nicht einschlafen... (Ich ging, wie gesagt, um 20 nach 2h is Bett +seufz+) Mir ging soviel im Kopf rum und ich konnte es nicht abschalten... +seufz+ ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-08-04 00:38
Bericht Ich hab keine Lust zu schreiben.. Wie so oft... Ich weiß nicht. Ich bin in einer "Ich hab keine Lust auf Tagebuch" - Phase... +seufz+ Wie auch immer... :- War schön gestern... Wir waren bis 6h wach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-08-02 18:53
Sauer + Allein? Müsste eigentlich schon längst bei Miriam sein. Aber Michael ist immernoch nicht da - Er weiß noch gar nicht, dass mich fahren soll. Ich hoffe er kommt gleich mal. Ich rief Mimi an und sie war sehr, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - 3 Kommentare
2005-08-01 17:30
Miriam Burzeltag + Papa Heute wird Miriam 16. Ich habs schon hinter mich gebracht sie anzurufen! *stolz-sei* Hatte Angst davor, aber ich habs getan - Ist ja auch selbst verständlich! Grade an ihrem Burzeltag. Morgen gehen wir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 21:36
KF Fotos, die 5. So ganz kurz vorher - Die Fotos haben eine Scheiß Quali und liegen auf meinem Tisch, weil ich die mit der Digi-Cam abfotografieren musste. Das ging leider nicht anders, deshalb erkennt man auch fast ... mehr» Vor 21 Jahren - von Dana
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Dana Offline
Mitglied seit: 21.04.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2005 13:46Das sei dahingestellt, siehe einträge davor!11.10.2005 16:27Ich freu mich auch für dich, aber ich hab auch das Gefühl, dass du das zuuuu ernst nimmst. Es ist nu…11.10.2005 15:55Aber du übertreibst, ist ja schön, würd mich auch freuen aber das mit dem heulen, bitte steiger dich…11.10.2005 15:43Du hebst ab, aber bitte mach nur weiter so. Irgendwann wirst du aus diesem verrückten traum aufwache…08.10.2005 07:31Hä????
keine Einträge: 420 Views 283790 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.04.2009