Klar, streng ich mich ganz doll an, nächstes Jahr! Darauf könnt ihr euch verlassen! Aber jetzt bin ich erstmal froh! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Ja, du hast eigentlich Recht - Wenn es jemand stört, dann ist er hier fehl am Platz... Nya, bei mir dreht sich halt sehr viel um Alan. Ist halt so... *seufz* Ich habs mir ja auch nicht so ausgesucht...
Bin aber voll froh, dass du mich verstehst... Ich werde dir auch immer, immer, immer treu bliebe...