Tagebücher » dana » Kommentare
04.07.2005 17:59:21 | von Dana zu KF Fotos, die 2.
04.07.2005 17:55:58 | von Dana zu die Zimmer
Uiii, das wäre ja mal genial!
04.07.2005 16:08:44 | von Dana zu Klassenfahrt-TB
Jep, sind raus! :)
04.07.2005 07:44:50 | von Dana zu Montag Mittag // Abend
Na klar, Süße... *knuffl* Schlaf auch gut (Etwas spät, aber kay... ^^)
04.07.2005 07:21:22 | von Dana zu Klassenfahrt-TB
Jep, logo Sweety..
03.07.2005 23:45:53 | von Dana zu die Zimmer
Ööhm, ich glaub mitten drin...
03.07.2005 23:19:29 | von Dana zu Klassenfahrt-TB
Na lööögiii... Sind raus! :)
03.07.2005 13:19:37 | von Dana zu KF Fotos, die 1.
Jep, sie ist wirklich total sü0... Aber er passt voll nit zu ihr. Sie ist voll die schlaue und er .. Naja.. Aber es ist ihre Wahl!! :)
25.06.2005 10:16:47 | von Dana zu Was ist Liebe? // Sonne macht Albern
Ja, da hast du Recht. Und es ist ja auch lustig, aber wenn man sich so über das Thema lustig macht, dann raste ich aus, weil ich es einfach zu schlimm finde!
25.06.2005 10:16:01 | von Dana zu Das Bestien-Board
Wenn sie es auch manchmal vermisst, dann find ich das auf eine Art gut, weil ich dann nicht allein damit bin. Vielleicht gibt es ein nächstes Mal und dann läuft das mit ihr und mir bestimmt anders!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 283958