Tagebücher » dana » Kommentare
09.06.2005 22:43:38 | von Dana zu Neid // Eifersucht
Nee, Pü dass ihr nicht absagt, dass ist mir schon klar... Wie gesagt, macht was ihr wollt und JA es geht mir dann besser! Lass mich einfach in Ruhe. Meine Gefühle - MeinTB - Meine Welt!!!
09.06.2005 19:49:26 | von Dana zu -- Einfallslos --
Ja, also ich bekomm von meiner Mutter immer Endschuldigungen, weil sie mich halt versteht und meistens ist Sport immer ausgefallen. Klar, herrscht bei uns auch Anwesenheitspflicht - Deshalb hatte ich ja auch Ne Vier in Sport.. *pfeif*
09.06.2005 17:36:11 | von Dana zu Drückt mir die Daumen!!
Njaaa, ich schreib da gleich was zu! :)
08.06.2005 21:45:17 | von Dana zu Drückt mir die Daumen!!
Danke, ihr seid süß! Ich hoffe wirklich dass ich das schaffe, sonst bin ich mehr als gearscht, aber das wisst ihr ja inzwischen..
08.06.2005 18:30:36 | von Dana zu Wer das alles liest, ist ein wahrer Fav!
@Anne: Hachja, das freut mich! Dann kann ich ja öfter mal länger schreiben! *hüpf* @Dorilein: Ja, es ist normal, hast Recht. Aber ist das nicht traurig, dass es normal ist? Ich find das schlimm, denn es geht auch wesentlich einfacher und viel besser... @CruelBunny: Dankeschön! *smilie*
08.06.2005 07:02:22 | von Dana zu Neid // Eifersucht
Natürlich wollte ich mit, aber das sag ich dir doch nicht ins Gesicht - Das wäre doch Hammermäßig peinlich! Und ja, ich hab Sandy schon getroffen, aber ihr seht euch ein ganzes Wochenende - Was soll ich denn da denken! Das ist gemein, aber es ist mir egal! Ich hab eine "Mir ist alles egal" - Pha...
08.06.2005 07:01:14 | von Dana zu Unnormal
@Dori und Angelchen: Ihr seid die besten! Wirklich! *knuff* Ihr gebt mir wirklich das Gefühl nicht ganz ein Außenseiter zu sein! *knuddl*
06.06.2005 21:20:06 | von Dana zu Neid // Eifersucht
Japs, für mich ist sie nicht Pü, sondern Ponkii. War irgendwie immer so... Nunja... Ich weiß nicht, grade war Sandy zum Beispiel Online und ich hab ihr geschrieben und sofort ohne ein Wort, war sie wieder Abwesend. Hab ihr dann geschrieben, wenn sie nicht mit mir reden will, dann soll sie es ganz...
06.06.2005 17:28:13 | von Dana zu Schule und anderer Scheiß
Och, nee duu...
05.06.2005 20:15:04 | von Dana zu CD // Hausaufgaben // RaR
Njaaa, die meisten Hausaufgaben mach ich morgen... Abschreiben oder so! Ich kann mich auch nie aufraffen... Total scheiße ist das!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 420
Views 283985