Das er es mit allem versucht hat was er hat, weiss ich! Aber das er nicht mehr zurück kommt macht mich traurig. Ich vermisse ihn so schrecklich...
Einen Menschen den man wirklich über alles liebt, obwohl so viel passiert ist, kann man nicht einfach so vergessen und aus dem Herzen heraus reißen.....