Tagebücher » diary.girl » Kommentare
25.03.2005 22:16:09 | von Diary.Girl zu Osterwochen bei diary-z
ist bei mir auch
23.03.2005 15:08:56 | von Diary.Girl zu warum??? argh fuck
sowas kenn ich! Scheiß kerle!
23.03.2005 15:06:32 | von Diary.Girl zu ach Scheiße!
na mit den hoffnungen,weiß nicht,glaub ich nicht,aber ich fands auch total komisch... mit dem SMS schreiben bringts wohl nicht,weil er eh nie Geld drauf hat und sei handy auch nicht immer bei sich hat... also ich blick da echt nicht hinter...komisch komisch... ich hoffe auch mal,er sagts echt kei...
22.03.2005 13:26:53 | von Diary.Girl zu schöner Tag
jaaaa jaaa jaaaaaa :)
21.03.2005 20:27:55 | von Diary.Girl zu spannend^^
also ich mag des Buch eigentlich,aber finds n bisschen schwierig zu lesen,so viele Wörter,die man nicht versteht... also wenn ich sowas guck,dann guck ichs auch zu Ende,sonst kann ich erst recht nicht schlafen LG sabs
21.03.2005 00:13:01 | von Diary.Girl zu Filmmusik der Amélie
mag die musik auch sehr gerne
20.03.2005 23:44:45 | von Diary.Girl zu spannend^^
20.03.2005 19:55:13 | von Diary.Girl zu Gammeltag
die sind ja im Urlaub jetzt -.-* sonst wär ich vielleicht gegangen... hmm mensch!
20.03.2005 13:56:27 | von Diary.Girl zu ...und wir spielen Rundlauf
hmmm also im moment ist es grad so,dass ichs vielleicht ar nicht so will,also dass ich nichts mehr von ihm will...obwohls in manchen situationen scheiße ist,aber keine ahnung...ich kann mit ihm super reden,er bringt mich zum lachen und ich muss immer an ihn denken,nur an ihn und mein größter Wuns...
18.03.2005 21:18:58 | von Diary.Girl zu sicher! oder doch nicht?
+freuz+ das is schön hab dich lieb!
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 463
Views 228567