Allgemein Also, da wäre ich auch mal wieder. Voll genervt von der Welt und so. Aber ansonsten alles ok. Hab mich letztens mit ner voll netten Person getroffen. Mal schauen ob unter Umständen mehr daraus wird. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » DieKleine
2005-09-14 16:31
Allgemein Also, Schule hat ja nun wieder begonnen. Aber dies ist nur sekundär. Hab mein Auto verkauft und nun ein neues. War mit B. bei seinem Vater. Da dort die Autos billiger sind. War voll schön. Ihn endlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2005-09-08 18:45
Allgemein Hajo, jetzt bin ich wohl mal wieder daheim und doch nicht wirklich. In den letzten Wochen ist so einiges passiert. P. geht ein erneutes Mal davon aus das wir zusammen sind, wobei ich mir dieses Mal auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieKleine
(DE) - Kommentieren
2005-08-21 09:08
Allgemein Also, ich bin mal wieder der Meinung, ich muss der Welt mitteilen was ich so treibe. Und das tu ich in dieser Form. Ich hoffe ihr habt euren Spass daran und werdet fleissig meine meistens spannende (hoffe ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieKleine
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - |
DieKleine Offline
Mitglied seit: 21.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.03.2008 17:05alles gute zum geburi :-)))17.03.2008 11:48Auch von mir: Happy Böööööööörsday... ;-)17.03.2007 11:47Happy Birthday ....auch wenn du gar nicht mehr so oft vorbeischaust... :-)))02.12.2006 17:39GLG01.11.2006 23:06:)
keine Einträge: 184 Views 80981 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.08.2005