Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
dinu
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
02.08.2005 12:50:20 | von kanin zu Neuanfang
Bin auch nicht aus der Schweiz (hehe, das hatten wir schon...) Öhm...warum heißt du Dinu? oder steht das schon wo? lg
18.07.2005 08:05:50 | von enfusia zu Neuanfang
Ich bin nen Hamburger! 'grins' die enfusia
16.06.2005 12:33:47 | von babe83 zu Fussballtraining
hey wann schreibst du denn mal wieder, oder lockt dich die sonne auf den fußball platz
26.04.2005 13:19:09 | von Lav zu Fussballtraining
na du.. keine Lust mal wieder was zu schreiben? :) lg
23.03.2005 20:38:47 | von Felix zu Fussballtraining
Ich wünsche Dir frohe Ostern vlG Felix
09.03.2005 09:28:39 | von zu Erster Eintrag
Willkommen bei uns Neuen=)
08.03.2005 16:29:39 | von zu Erster Eintrag
hi du! :)
08.03.2005 14:24:45 | von Tiana zu Erster Eintrag
Willkommen in der Community =)
08.03.2005 14:19:18 | von Cray-c zu Erster Eintrag
Welcome!
08.03.2005 14:05:01 | von Lav zu Erster Eintrag
dann mal herzlich willkommen hier :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
dinu
Offline
Mitglied seit: 08.03.2005
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2007
2006
2005
2004
2003
leben
Lese
(26)
/
Leser
(1)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.08.2007 11:10
Würde gern mehr von dir lesen
16.08.2006 11:08
warum schreibst du nicht mehr???
03.08.2006 18:10
du bist aus der schweiz?
11.07.2006 09:57
ich bin ein schweizerchen!!
02.05.2006 12:44
Sehr schön,es ist fast das selbe was ich mache, habe ein Haus, ein Mann, ein Hund,spiele natürlich k…
keine
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 4
Views
10929