Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
doc12
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
14.11.2010 19:11:26 | von zu Der weinende Clown - 112
11.11.2010 14:59:14 | von zu Der weinende Clown - 111
Ich harre mal mit.
10.11.2010 16:20:56 | von zu Der weinende Clown - 110
Sarah ist gegangen, ich habe Hoffnung, dass nun vom Füllmaterial zur Geschichte übergegangen wird.
09.11.2010 13:43:16 | von zu Der weinende Clown - 109
bla
09.11.2010 06:11:28 | von zu Der weinende Clown - 108
was soll dieser ständige Klumpatsch zwischen den dürftigen Zeilen, die die Geschichte erzählen sollen? Gesellschaftskritisch ist ja schön, aber bei jeder Gelegenheit damit zugeschmissen zu werden
07.11.2010 07:41:16 | von zu Der weinende Clown - 106
Darf ich hoffen, dass es jetzt mit der eigentlichen Geschichte losgeht?
05.11.2010 19:27:16 | von zu Der weinende Clown - 105
wow
04.11.2010 15:02:07 | von zu Der weinende Clown - 104
schlafen ist gesund.
04.11.2010 14:59:56 | von zu Der weinende Clown - 103
So oder ähnlich würde ich es deuten.
04.11.2010 06:14:24 | von zu Der weinende Clown - 103
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
Doc12
Offline
Mitglied seit: 21.07.2010
56 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
allgemein
aus
bleibe
ich?
liebe
notizen
wertschätzung
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
16.12.2010 10:08
Ja, früher war die Welt besser...das sagt wohl ein jeder Mensch rückblickend auf seine Generation un…
14.12.2010 13:45
Einfach göttlich.
13.12.2010 06:29
Mir fehlt jetzt die Ausführung über Sinn und Sinnlosigkeit der Bundeswehr. Das wäre doch eine tolle …
12.12.2010 19:28
Da muss der Gesetzgeber doch etwas unternehmen!*kreisch* :-(*) X-( :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) :-(…
11.12.2010 11:07
"Schieb einen Gruß mit rein..."?! Mir fehlen die Worte. Dieser vulgäre Kommentar fügt sich…
13.12.2010 06:24
Gut, dass das Buch fast durch ist. Das hält ja kein Mensch aus.
12.12.2010 07:59
Nach einem Abend verliebt ... ich muss kotzen.
08.12.2010 08:41
Fuchtbar.
07.12.2010 23:40
Man sollte ihm das verdammte Handy endlich wegnehmen.
01.12.2010 09:00
"Eigentlich schreibe ich Humor und für einen Roman dieser Art halte ich mich für absolut untale…
Statistik
Einträge: 141
Views
115592