Tagebücher » doc12 » Kommentare
|
Doc12 Offline56 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
16.12.2010 10:08Ja, früher war die Welt besser...das sagt wohl ein jeder Mensch rückblickend auf seine Generation un…14.12.2010 13:45Einfach göttlich.13.12.2010 06:29Mir fehlt jetzt die Ausführung über Sinn und Sinnlosigkeit der Bundeswehr. Das wäre doch eine tolle …12.12.2010 19:28Da muss der Gesetzgeber doch etwas unternehmen!*kreisch* :-(*) X-( :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) :-(…11.12.2010 11:07"Schieb einen Gruß mit rein..."?!
Mir fehlen die Worte.
Dieser vulgäre Kommentar fügt sich…
Einträge: 141 Views 115596 |