Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
doc12
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
03.11.2010 06:10:45 | von zu Der weinende Clown - 102
Jetzt können sie das Buch gemeinsam fertig schreiben. Got ist aber auch ein Lümmel.
02.11.2010 13:59:59 | von zu Der weinende Clown - 101
Überraschung.
30.10.2010 16:29:06 | von zu Der weinende Clown - 100
Liegt im anderen Bett Donatello?
30.10.2010 16:27:27 | von zu Der weinende Clown - 99
Belämmert? Mäh.
29.10.2010 06:27:15 | von zu Der weinende Clown - 98
Schlafen ist ne gute idee. Ich hätte auch einen Tipp für die richtige Bettlektüre.
27.10.2010 06:18:12 | von zu Der weinende Clown - 96
Die Elvissache ist überflüsig und ich dachte, Maria war eben NICHT jungfräulich? Mh. Unnötiger Exkurs.
25.10.2010 14:03:51 | von zu Der weinende Clown - 95
Bruce Allmächtig.
24.10.2010 18:13:40 | von zu Der weinende Clown - 94
Die Sarah ist ne Clevere. Bin gespannt, wie Gottfried und Bruno aus der Sache rauskommen.
22.10.2010 18:53:59 | von zu Der weinende Clown - 92
Das letzte Abendmahl.
21.10.2010 18:03:45 | von Doc zu Der weinende Clown - 91
Das weiß ich nicht, temeritas. Das ist jetzt Seite 173 von 283.
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Doc12
Offline
Mitglied seit: 21.07.2010
56 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
allgemein
aus
bleibe
ich?
liebe
notizen
wertschätzung
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
16.12.2010 10:08
Ja, früher war die Welt besser...das sagt wohl ein jeder Mensch rückblickend auf seine Generation un…
14.12.2010 13:45
Einfach göttlich.
13.12.2010 06:29
Mir fehlt jetzt die Ausführung über Sinn und Sinnlosigkeit der Bundeswehr. Das wäre doch eine tolle …
12.12.2010 19:28
Da muss der Gesetzgeber doch etwas unternehmen!*kreisch* :-(*) X-( :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) :-(…
11.12.2010 11:07
"Schieb einen Gruß mit rein..."?! Mir fehlen die Worte. Dieser vulgäre Kommentar fügt sich…
13.12.2010 06:24
Gut, dass das Buch fast durch ist. Das hält ja kein Mensch aus.
12.12.2010 07:59
Nach einem Abend verliebt ... ich muss kotzen.
08.12.2010 08:41
Fuchtbar.
07.12.2010 23:40
Man sollte ihm das verdammte Handy endlich wegnehmen.
01.12.2010 09:00
"Eigentlich schreibe ich Humor und für einen Roman dieser Art halte ich mich für absolut untale…
Statistik
Einträge: 141
Views
115590