Am besten gefiel mir hier das lüsterne Flackern. Alles andere ist zwar diskussionswürdig, passt aber in meinem Empfinden weder in die eigentliche Geschichte, noch in dieser Form in ein Buch
Warum geht es nicht einfach mal mit der Geschichte weiter, statt bei jeder Gelegenheit oder eben auch Nichtgelegenheit irgendwelche gesellschaftsrelevanten Themen ein zu bauen? Das ist ja schlimmer als in der Lindenstraße