Tagebücher » drache » Kommentare
|
Drache Offline
Mitglied seit: 27.01.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.04.2006 21:33Sorry, wenn ich keine längeren Kommentare zur Zeit schreib, aber weiß nicht soviel zu so kurzen Träu…21.03.2006 16:56Hmm dann haben die wünsche mit dem träum was schönes immerhin geklappt ;P
Ich freu mich auf längere…01.03.2006 18:19Hach Filmträume sind immer schön, und man will nicht aufwachen.
Erstmal zum zweiten Traum, würd e…16.02.2006 21:05Pirat passt zu dir finde ich..
Keck und frech willst du sein und bist du häufiger auch.. Auch wenn …13.02.2006 15:06Klingt recht lustig o.O
Aus dem mit der Revolution kann ich mir so ziemlich gar nichts zusammenreim…
keine Einträge: 38 Views 38856 |
