yeah Heute denke ich, ich pack das alles ^^ na ja, habe heute erfahren, dass meine zw-sis letztens ANGEBLICH ne alkvergiftung hatte .... ich frage meine Mo....weil ich das von ner "alten" Freundin gehört ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2005-11-26 20:56
alles blöd ohne ihn gemein...ich leide... fuck of liebeskummer warum hab ich mich in ihn verliebt??? Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-25 12:45
behind this sad thinks... ich hab aufgegeben... fürs erste wars das... will versuchen davon weg zu kommen...kein Kontakt ect zumindest muss ich es versuchen, aber schön, dass heute inner Zeitung ZWEI fotos sogar von dem drinne sind :-e Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-24 18:09
[email protected] Ich weiß nicht wem die Mailaddy gehört ... aber ich weiß, dass ich diese Person fertig mache!!!!! M ich weiß, dass du das alles gelesen hast!!! Jetzt melde dich endlich!!! Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2005-11-24 15:09
Alles wieder gut ^^ na ja, zumindest das wichtigste!!!!! Denn gestern hab ich mich erst hammer mit N angezickt und dann hab ich sie angerufen :D und wir mussten voll lachen ^^° na ja, wir ham das geklärt ^^ wunderbar :- weiß nicht, was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2005-11-23 17:53
Verunsichert warum geht auf einmal alles schief? ich versteh ne Freundin nicht...ja sie hat liebeskummer...genau wie ich...aber ich finde die dreht total am rad :-( am 30.12. ist nächstes Konzert....weiß nicht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-22 15:22
Die Wahrheit.... Ich habe das Gefühl, ich habe einen großen Fehler gemacht... alles angefangen hat wirklich am 4. November...warum war ich so hammer angesoffen??? Warum konnte ich mich nicht EINMAL zurück halten? Na ... mehr» Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2005-11-20 15:29
so das wars... wollte nur sagen, dass sich das mit M erledigt hat ... der ist jetzt wieder mit ihr zusammen,...sie war Freitag da und ham sich unterhalten...und wolln es noch mal probiern :-( das wars dann... er möchte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-12 18:58
M.... ohne scheiß, egal was meine besten Freunde erzählen ... ich will und kann OHNE ihn nicht leben ... er sagt: ich soll warten ... wenns sein muss warte ich ewig .... alles kotzt mich an ... alle haben ... mehr» Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-09 17:27
verwirrt ich bin total verwirrt ... verarscht er mich jettz wirklihc??? Was würde er gerne Rückgängig machen? glaub ihc eher meinen besten Freundin oder meiner Meinung ??? Vor 21 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96242 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005