Allgemein
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-02-22 08:49
gedemütigt und verletzt mir is schon viel passiert...positives sowie negatives....aber das noch nie........ Gestern hatte ich eigentlich schulfrei...mir hat keiner bescheid gesagt udn so bin ich zur shcule gehetzt, weil meine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-19 14:58
X-( ich hab kein bock mehr ich schmeiß irgendwann alles Fuck arbeit scheiß schule Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-02-16 16:57
Arbeit heute hm...war heute auf jeden fall besser als gestern.... zum essen is wiebke gekmmen :-) Und kenaan war auch da XD auch wenn wir uns die ganze immer natzen *G* ach ja...es regnet -.- UND ICH WILL MEINE ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-02-15 16:45
Silbermond-Das Beste Für Maike ;-); die mir dieses Wundervolle Lied gezeigt hat und gesagt hat, dass ich damit gemeint wäre :-) Das Beste Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt Deinen Namen So wunderschön und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-02-15 16:44
Kettcar-Anders als Gedacht ANDERS ALS GEDACHT nur noch der berg, dann ist es geschafft und dann, und dann: freie sicht auf das meer und das muss es bitte aber auch wert sein dann die große, böse schwester der hoffnung ihre ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 19:53
Sonne hm...heute hat die Sonne geschienen :-) voll toll war in der Schule voll aufgedreht ^^, bis zur vierten stunde oder so XD , dann bin ich fast eingepennt XD, hab die nacht nur fünf stunden knapp gepennt, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-11 18:54
*LOL* ÜBERRASCHUNG ;-) mein heutiger tag? hm...erst mal war unser PC putt :-(,...jetzt gott sei dank nicht mehr :-) hab dann heute erst mal mein Zimmer aufgeräumt und die fotos an die wand gepickt...dann kam meine mo ins zimmer..guckte: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-02 18:59
*Verwirrt und enttäuscht* hab mich heute mit ner freundin unterhaltne und wir so schön am labern... und dann ich erzählt, dass ich halt mal was geregt habe in einer bestimmten sache und dann meien freundin: hä? ich dachte dafür ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-01 18:25
stupid things ähm...im moment läuft nix wie ich es will!!!! Was soll der scheiß? arbeiten is scheiße udn sonst auch!!! Warum sind im moment alle so anders? Oder bin ich gerade anders?? Rall ich nicht... aber solange ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96084 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005