Tagebücher » etha » Leser (3)
|
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96140 |
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied: