Vorfreudig :] Das ist echt der hammer :] Ich freu mich soooo sehr auf morgen!! Endlich wieder eine Party von unserer Stufe,die krachen immer so richtig xD Hatten beim letzten mal voll stress mit Polizei und Ordnungsamt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Fide
2009-01-07 23:19
verrückt hin oder her ;D Hier ma n log mit süßer Typ :D süßer Typ (22:34): hehe genau du alter alki^^ Bäschi (22:34): selber ^^ süßer Typ (22:35): spiegel Bäschi (22:35): haha doppelspiegel ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2009-01-04 17:39
Lang lang nichts getan... Sooo ich hab mich endlich mal wieder aufraffen können was zu tun. Bin vor Weihnachten krank geworden und mein Hunsten hat sich durch den ständigen Alkoholeinfluss bedingt durch Feiertage und Geburtstag ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2009-01-02 01:36
Silvesterparty/Kuppelparty Die Silversterparty war alles in allem echt cool....nur hat sie sich bei weilen als Kuppelparty entpuppt o__O Nehmen wir Situation 1...mein favorite ^^ Fremdes Mädel »Hey *kicher*« Ich »jau....hey ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - 4 Kommentare
2008-12-31 16:22
Sonnenuntergangslicht // 1 :] Ich liebe das Licht wenn die Sonne untergeht....alles sieht so warm aus, wärmer als bei dem normalen Sonnenlicht :] Da hab ich doch glatt die Gelegenheit ergriffen und n paar Bilder gemacht ;D War ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-26 21:48
boar neeeee... Boar is das heute langweilig.... -.- Keiner da mit dem man was unternehman kann :[ Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet...ich geh vor langeweile sterben -.- Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-25 18:55
Geschääänkäää :] Ach ja der Heiligabend war mal wieder superschön :] Mama hat geweint als sie das Bild von Daniel und mir gesehn hat *hihi* An Geschenken haben sich alle mal wieder viele Gedanken gemacht :] Voll schön ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-12-25 01:57
Geile Sache :] Wuuuhuuuu Weihnachten is toll :D Dank meiner Eltern fahren Daniel Tina und ich am 11.1. nach Bochum um uns Starlight Express anzusehen :D *weiterspring* ^^ Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-12-23 19:03
Der Geschenkewahn ist vorbei :D Hab endlich alle Geschneke beisammen :] Mama und Papa bekommen von Daniel und mir ein großes Bild von uns beiden was wir beim Fotografen haben machen lassen :D Tante bekommt 3 kleinere Bilder von uns ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-12-21 20:59
supi Montag: Haben Volleyball in der schule gespielt....was auch sonst ^^ War ganz gut soweit hatten gemischte Manschaften weil einige gefehlt haben. War aber echt lustig mit Roman und Yannik zu spielen xD ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Fide Offline
Mitglied seit: 07.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2009 23:20Happy birthday:)17.06.2009 17:22Viel Spaß:)13.06.2009 11:53Die sind beide toll12.06.2009 22:23Die erste ist toll.12.06.2009 19:13ja die Erste ist n Knaller, die Zweite ziemlich schlicht...
keine Einträge: 128 Views 124418 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 07.10.2003