Bisl trainiert Bin vorhin 20 min auf unserem Laufding gewesen. Zusätzlich noch nach je 10 min 10 Damenliegestütz 10 sit ups und Dehnübungen. Solls für heute gewesen sein. Gleich beim Arbeiten werden dann noch Kraftübungen dazukommen xD
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Fide
2008-08-06 21:34
Ich könnt KOTZEN! Irgend son Heini hat sich n Spaß erlaubt und meine Emailadresse gehackt.....jaaaa suuuper -.- Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-08-06 13:48
Bei Schatzu // 3 Hab ma n paar Bilder vom Handy runtergezogen :] Licherserinade auf der Donau An Schatzls Geb im sooooo cooooolen Mahatma o_O Letzter Tag,Abschied am Bahnhof...ja mein Blick >. Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
![]()
2008-08-06 03:02
Butterblume? - egal Nach einem Tag voller Fressorgien(es lebe der Pfannekuchen) und Zigaretten komme ich zu der Erkenntnis, dass es ein guter Tag war. Im Unterbewussten wusste ich schon einige Zeit das ich keine große Feier ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-01 23:49
AAAAAH! Da ist man 2 Wochen nicht Zuhause.... ...ich dachte gestern dass ich aus allen Wolken falle!! Ich komme Nachts um 1 Uhr Zuhause an und denk mir so "och gehste ma auf die Wage" nur so....das "nur so" hatt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-07-31 13:41
Nach Hause Ich fahr heute nach Hause,heute... Eig. wär ich erst Montag gefahren aber ich kann irgendwie nicht mehr -.- Ich kann nicht mehr schlafen,mir ist andauernd schlecht und nu hab ich auch noch meine Tage ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-07-25 19:45
Das Radl xD Gestern mal wieder dem "Training" verfallen ;] Bin n bisl mim Fahrrad hier durchs bergige Bayern gefahren....HÖLLE! o.O Ich habe gerademal 12 km geschafft.... erste Hürde war n scheizz Berg den ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2008-07-25 13:57
strange Das Wetter ist endlich mal schön!ein Wunder! Ich werd mich gleich mal auf den Weg zu dem Garten von Tobis Eltern machen und mich ne Runde sonnen,warten dass es endlich 17 uhr ist und er dann wieder da ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-17 20:36
wuhuuu Morgen gehts zum Schatzl für 2 Wochen :] Ich freu mich schon *tihi* Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-11 18:07
Herzi :] // 1 Hatte vorhin mal langeweile und hab daraum Bilder im neuen Bikini gemacht und dann gleich ma n bisl damit rumgespielt ;] und DAS kam dabei raus :] Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
Fide Offline
Mitglied seit: 07.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2009 23:20Happy birthday:)17.06.2009 17:22Viel Spaß:)13.06.2009 11:53Die sind beide toll12.06.2009 22:23Die erste ist toll.12.06.2009 19:13ja die Erste ist n Knaller, die Zweite ziemlich schlicht...
keine Einträge: 128 Views 124375 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 07.10.2003