neu es ist völlig verrückt.
es kehrt sich alles um. alles ist anders, der alltag, die umgebung, die menschen, die beschäftigung, die mentalität, der anspruch... alles.
und es ist abgrundtief ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » firstclass
2009-09-30 22:36
schnell die ruhigen zeiten neigen sich dem ende zu.
die größten formalia um meine alternativresidenz sind abgeschlossen. in letzter zeit verbringe ich jeden tag ein paar stunden drüben und erledige ... mehr» Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - Kommentieren
2009-09-27 19:43 Kurzmitteilung
schwarz gelb. na herzlichen glückwunsch. Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - 4 Kommentare
2009-09-23 23:02
Allgemein habe gestern auf dem heimweg meinen monsieur gesehen - in seinem persönlichen mobil im rentnerstyle, entspannt und fröhlich grinsend und mit der wasserstoffblonden schrapnelle aus meinem ehemaligen ... mehr» Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - Kommentieren
2009-09-17 23:25 Kurzmitteilung
ich sehe, an der leserliste am rechten rand entwickelt sich eine art namensanzeige. ich bin entzückt. wenns jetzt auch noch bei mir ginge.. Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-17 23:12
Allgemein grad eben seitens eines bekannten drauf gestoßen worden...
http://www.rettedeinefreiheit.de/#Erkl%C3%A4rungen
sehr interessant...
sitze, lese und staune. Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-16 17:49
noch frei die heimische nasszelle hat den geist aufgegeben. ein umstand, der die aktuelle attraktivität meiner frontansicht nur unwesentlich schmälert. der instandhaltung meiner äußerlichkeiten ... mehr» Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - Kommentieren
2009-09-14 18:26 Kurzmitteilung
btw; was bedeutet das (2 ereignisse)-feld über den neueren einträgen? Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - 5 Kommentare
2009-09-14 18:21
soso... ich setze mich zur zeit noch immer mit den gegebenheiten auseinander...
eigenes design für den persönlichen bereich - der hauptbereich aber genormt.
eine favoritenliste ohne namensanzeige - ... mehr» Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-13 22:29
ah... es ist vollbracht...
man ist also jetzt tatsächlich umgezogen...
bisher kommt mir die anlage hier noch ausgesprochen unübersichtlich vor, möglicherweise ein zustand, der sich in näherer ... mehr» Vor 17 Jahren - von firstclass
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
firstclass OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.11.2011 14:21wird schon wieder *u-p* nur geduld :~/
Good luck! :-)29.11.2011 10:45gute Besserung !!!05.10.2011 01:05kommt trotzdem immer noch drauf an, um was es geht. und wie gut deine selbstverarschungsmaschinerie …30.04.2011 09:20()-)30.04.2011 00:44liebe :-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 40 Views 53184 |
|||||||||||||||||||