wenn man krank ist, schmerztabletten nimmt, sich abends topfit fühlt, deswegen keine mehr nimmt und am nächsten morgen wieder krank ist...
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » firstclass
2011-10-05 00:18 Kurzmitteilung
wenn man ganz privat mist baut, sich das aber so erfolgreich schön redet, dass mans eig iwie wieder ganz in ordnung findet, ist das dann ok? Vor 15 Jahren - von firstclass
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-29 20:48 Kurzmitteilung
eben;oma schiebt rollator mit vorn draufsitzendem opa über die straße;"..bist einfach zu faul, da kannst du mir erzähln wasde willst"awesome Vor 15 Jahren - von firstclass
(DE) - 2 Kommentare
2011-02-17 19:11 Kurzmitteilung
ex-erziehungsberechtigtentelefonate. unerklärlicherweise ist man hinterher immer leicht gereizt. Vor 15 Jahren - von firstclass
(DE) - 1 Kommentar
2010-06-21 23:04
ich reg mich auf.. wie ich hörte, ist herr mixa nun nach einer ordentlichen schlammschlacht unter die alkoholiker gegangen. man scheint sich zur paris hilton des vatikans zu mausern. ich freu mich schon auf die ersten ... mehr» Vor 16 Jahren - von firstclass
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-16 23:57
rückmeldung abends im schlafanzug in einer aufgeräumten wohnung mit lecker bier vorm fernsehn sitzen und armee der finsternis gucken - unbezahlbar.
- es wird zeit, die sache hier mal wieder aufzufrischen. nach ... mehr» Vor 16 Jahren - von firstclass
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-07 17:55
Allgemein so. die ergebnisse sind da - das war jawohl nichts...
durch die erste kompetenzüberprüfung bin ich mit glanz und gloria durchgerasselt. ausgerechnet in dem fach, das mir in der zwangsbildung ... mehr» Vor 16 Jahren - von firstclass
(DE) - 4 Kommentare
2010-01-24 22:09
Allgemein wenn ich auf den plan schaue und überlege, was innerhalb der nächsten woche alles an wundern geschehen muss um aus dieser ersten runde freiwilligenbildung halbwegs glimpflich herauszukommen...
gut ... mehr» Vor 16 Jahren - von firstclass
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-12 21:45
Allgemein scheiß tag.
begann mit einer einstündigen aufwachphase, in welcher es mir nicht gelang zu realisieren, dass ich eigentlich garnicht ausschlafen kann - was dem permanenten klingeln meines weckers ... mehr» Vor 16 Jahren - von firstclass
(DE) - 3 Kommentare
2010-01-08 22:31
angefressen mutter hat ne neue waage gekauft.
zu der alten hatte ich ein tadelloses verhältnis, zeigte sie mir doch über einen langen zeitraum hinweg ein konstantes bild von einem räumlich sparsamen, ... mehr» Vor 16 Jahren - von firstclass
(DE) - 6 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
firstclass OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.11.2011 14:21wird schon wieder *u-p* nur geduld :~/
Good luck! :-)29.11.2011 10:45gute Besserung !!!05.10.2011 01:05kommt trotzdem immer noch drauf an, um was es geht. und wie gut deine selbstverarschungsmaschinerie …30.04.2011 09:20()-)30.04.2011 00:44liebe :-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 40 Views 53182 |
|||||||||||||||||||