Tagebücher » firstclass » Kommentare
|
firstclass OfflineDE Tags (Time / Wörter)
29.11.2011 14:21wird schon wieder *u-p* nur geduld :~/
Good luck! :-)29.11.2011 10:45gute Besserung !!!05.10.2011 01:05kommt trotzdem immer noch drauf an, um was es geht. und wie gut deine selbstverarschungsmaschinerie …30.04.2011 09:20()-)30.04.2011 00:44liebe :-) *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 40 Views 53239 |
jaja, auf hiphop lässt sich prinzipiell gut tanzen
schade bloß um den stil wegen der meist etwas weniger stilvollen nachahmungstäter...
ganz interessant, ja, aber süß?
wohl eher sandig...