Tagebücher » firstclass » Kommentare
07.12.2009 09:51:40 | von Doc zu party
Eine Party ohne Michelle? Geht ja gar nicht.
06.12.2009 11:20:50 | von Doc zu party
Ich habe einen guten Musikgeschmack...wollte ich nur mal anmerken.
05.12.2009 23:17:57 | von Lucky zu party
ja, der musikgeschmack der nachbarn ist meistens ein problem. dir einen guten schlaf, trotzdem Good luck!
04.12.2009 09:14:47 | von Doc zu Allgemein
Wo ist Deine neue Heimatstadt?
04.12.2009 01:39:33 | von Lucky zu Allgemein
gebrannte mandeln sind was feines, aber vorsicht mit den zähnchen Good luck!
03.12.2009 21:20:59 | von lore zu abends..
wie hast du dir das denn beigebracht? schön, wenn es funktioniert.
02.12.2009 15:29:13 | von zu Kurzmitteilung
hey das klappt schon...ich hab's auch geschafft...wüsst nur jetzt gern mal das ergebnis...hmm..
02.12.2009 01:22:09 | von Lucky zu Kurzmitteilung
tapfer dranbleiben und Good luck!
30.11.2009 02:36:55 | von Lucky zu not found
ideen und ideale stellen sich öfters als falsch heraus, auch im großen, wenn man an nationalsozialismus und ddr denkt, oder im kleinen, bei einer freundschaft oder ehe z.b., ja, das zieht dann schon runter. aber auch dann kann man sich wieder aufrappeln und neue wege suchen und finden und ...
27.11.2009 18:44:04 | von lore zu not found
Descartes hat ja auch gesagt "Cogito ergo sum" und dass das erstmal deprimierend ist, wenn es einen plötzlich betrifft kann ich nachvollziehen. andererseits kann diese unsicherheit auch kreativität freilegen. im endeffekt geht es doch darum, wie du die welt interpretierst. genauso, wie du dir nega...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 53201