|
Tagebücher » flöchen » Lese (0)
keine |
Flöchen Offline
Mitglied seit: 20.07.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.07.2005 22:27kannst den Brief ja mal hier reinsetzen? was erhofst du dir von dem austausch?09.07.2005 21:36Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben.
Hast du jetzt mal angerufen? :)
keine Einträge: 2 Views 13431 |
Mitglied seit: 20.07.2003