Tagebücher » flöchen » Kommentare
09.07.2005 22:27:53 | von zu _Gastfamilie!
kannst den Brief ja mal hier reinsetzen? was erhofst du dir von dem austausch?
09.07.2005 21:36:24 | von Haari zu _Gastfamilie!
Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben. Hast du jetzt mal angerufen? :)

Flöchen Offline

Mitglied seit: 20.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (4) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 13433