Des einen Freud, des Andern Leid Begonnen hatte der gestrige Tag erschreckend langwierig. Zuerst ein langwieriges aufstehen, dann eine langwierige und langweilige französisch Stunde, die von einer noch langweiligeren Mathe Stunde abgelöst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Flo
2007-09-23 19:26
Turm Ich habe eine Wohnung in einem Turm erhalten, der in Unterkulm neu gebaut wurde. Mein Zimmer liegt aber im orbersten Stock, in diesem Fall im sechsten. Höhenangst, den ganzen Traum hindurch. Blicke ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-09-23 14:32
Des einen Freud, des andern Leid Begonnen hatte der gestrige Tag erschreckend langwierig. Zuerst ein langwieriges aufstehen, dann eine langwierige und langweilige französisch Stunde, die von einer noch langweiligeren Mathe Stunde abgelöst ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-09-20 13:11
unter Strom Momentan läuft ja wieder alles zusammen bei mir. In der Schule häufen sich die letzten Prüfungen, sowie unerledigte Aufgaben, im Geschäft nimmt die Arbeit rapide zu und Gesundheitlich habe ich so ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-09-18 22:17
A Flo´s Life Hi Wenn du gerne mein privates Tagebuch lesen möchtest, darfst du mir gerne eine Mitteilung schreiben. Bis bald, Flo Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 3 Kommentare
2007-09-18 15:04
Willkommen Ein herzliches Willkommen! Ich freue mich dich hier in meinem privaten Tagebuch begrüssen zu dürfen! Unter dem Link "A Flo's World" findet ihr das gesamte Personenverzeichnis plus ein paar Infos. Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-09-17 09:44
17.09.2007 Irgendwas mit einem Flug nach Kanada...Montreal ging noch Toronto glaub ich nicht mehr Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-09-17 09:27
Lost in la Mancha Bin um etwa zehn Uhr aufgewacht und verspürte wieder dieses leichte Stechen in der Magengegend, wie öfters in letzter Zeit. Keine Ahnung was das genau ist... Das erste was ich machte, war kurz ins Sonntagmorgen- ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-09-17 09:08
Lost in la Mancha ...dann nochmals hier ;-)=) Bin um etwa zehn Uhr aufgewacht und verspürte wieder dieses leichte Stechen in der Magengegend, wie öfters in letzter Zeit. Keine Ahnung was das genau ist... Das erste ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 5 Kommentare
2007-09-16 23:30
16.09.2007 Szene1: Bauernhaus, zumindest ähnlich, etwas dunkel, draussen weisses Licht, nicht sonnig, warscheinlich bedeckt. Szene2. Eva Longoria, hübsch ausschauend bittet mich in eine Stube. Am Boden liegen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111224 |
|||||||||||||||||||

