Der Lauf der Dinge Endlich mal wieder gut geschlafen und das bis neun Uhr. Eigentlich viel zu lange, aber das war mir auch egal. Morgen fällt Geschichte aus und auf die Deutsch Lektion haben wir eh nichts vorzubereiten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Flo
2007-08-20 22:05
nasskalte Stimmung ...natürlich hatte ich schlecht geschafen nach gestern. Habe mich noch Ewigkeiten im Bett herumgewälzt, als ob es etwas helfen würde. Am Morgen bin ich erwacht, obwohl ich nicht sicher war ob ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-19 23:45
schuldig Der Tag begann ausgzeichnet, die Sonne schien und ich hatte Lust auf Früstück am Sonntag. Meine Erkältung ist auch zurückgegangen. Jedoch musste ich mich etwas beeilen, da ich SIE mit IHREN Eltern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-17 08:55
Halt ein Donnerstag Gestern Morgen war ich nochmals beim Arzt zur Nachuntersuchung wegen meinem Oberschenkel und konnte anhand der Bilder vom Röntgeninstitut nichts feststellen. Trotzdem hat er mir Fussballverbot bis auf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-16 08:04
2. Sabine und andere Erlebnisse In meinem Zimmer, sie beugt sich über mich, heisst Sabine, ist aber dunkelhaariger und vielleicht etwas feiner im Gesicht. Ich sage, du heisst auch Sabine? Irgendwo in Südafrika oder ähnlich. Bin ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-15 22:34
*hust* *schneuz* Ok, ich bin jetzt 25 Jahre alt und manchmal noch genau so ein Holzkopf wie mit 12 :- Heute Morgen kurz nach dem aufwachen spüre ich wieder dieses Beissen im Hals, meine Nase läuft und ich fühl mich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
2007-08-14 22:51
Nicht ganz 100% Habe den Wecker auf 08.00 Uhr gestellt. Ich erwache und spüre ein kratzen im Hals, fühlt sich seltsam an...und schlafe wieder ein. Etwa eine Stunde später erwache ich wieder. Fühle mich total müde ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-13 21:57
Der Kunde ist König, SIE is Kaiserin Heute war der Tag des grossen Andrangs bei mir. Zuerst die regulären Buchenden, genannt Sekretärinnen die mich nicht gerade wenig beschäftigen. Nebenbei rief aber auch SIE an und zeigte wieder einmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-13 08:31
12-13 August ...irgendwas mit dem Job, zuviele Angestellte, habe Gefühl der überlüssigkeit. ...Schulklasse, PW ist lehrer, könnte aber AME sein. Ein Schüler antwortet auf Frage falsch, wird dafür vom Lehrer runtergemacht Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - Kommentieren
2007-08-12 21:39
weekend review Gestern bin ich erst gegen Mittag aufgewacht, so um ca 13.00 Uhr. Genau zu der Zeit wo SIE nach Schottland geflogen ist. Dabei schossen mir doch einige Gedanken durch den Kopf...warscheinlich wird SIE ... mehr» Vor 19 Jahren - von Flo
(CH) - 2 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111264 |
|||||||||||||||||||

