Tagebücher » flöchen » Kommentare
|
Flöchen Offline
Mitglied seit: 20.07.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.07.2005 22:27kannst den Brief ja mal hier reinsetzen? was erhofst du dir von dem austausch?09.07.2005 21:36Der Brief ist wirklich total nett und freundlich geschrieben.
Hast du jetzt mal angerufen? :)
keine Einträge: 2 Views 13444 |
hmm--.jo, beim silbermond konzert muss ich dir ja grad mal voll recht geben, war echt der hamma...hast du zufällig das albium und willst es mir brennen??
aso...nochwas zu philip und freddi...am samstag abend hab ich dann immer so gesagt, "du bist jetzt mit sabrina zu...
Mitglied seit: 20.07.2003