Tagebücher » fuzzle » Kommentare
27.03.2012 20:31:16 | von fuzzle zu Filmfragebogen
16 - Beim Leben meiner Schwester meldest dich mal?
02.02.2006 17:03:31 | von fuzzle zu Gefühls-Simulant
Tja, das tut weh. Aber ich würde ihm nicht noch den Triumph gönnen zu sehen was er dir bedeutet hat. Ab mit den Sachen in eine Kiste und sachlich fragen wohin damit. Dann schicken und nie mehr etwas hören oder sehen von dem. Tut nur weh und verdient hat ers schon gar nicht. Fühl dich gedrückt.
24.11.2005 17:36:39 | von fuzzle zu Der übliche Wahnsinn
LOL@Boo
09.09.2005 12:35:05 | von fuzzle zu PeeKa fliegt!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
08.04.2005 10:53:14 | von fuzzle zu "Frust" statt "Lust"
Alles Gute zum Geburtstag!
05.04.2005 09:34:40 | von fuzzle zu "Frust" statt "Lust"
Hm, dann 'ergreif' halt mal die Initiative
21.03.2005 08:41:50 | von fuzzle zu Miefige Dates
....tränen..... hab ich mal wieder gelacht.
28.02.2005 08:44:23 | von fuzzle zu Frisch verliebt und super ängstlich
Deswegen hast dich in letzter Zeit so rar gemacht hier. Meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass er deinem Herzerl würdig ist.
24.02.2005 08:26:40 | von fuzzle zu hässlich
Na ich würde mal sagen fang damit an deine Einstellung zu ändern. Ansonsten... hab deine 3 Einträge gelesen. Kommt mir bekannt vor. Aber eher aus der Position eines Michaels.
09.02.2005 16:11:53 | von fuzzle zu alte Texte schneller bearbeiten
Toll. Aber ich sehne mich immernoch nach einer Backup-Funktion in der ich auch die Kommentare zu meinen Einträgen gemailt bekomme. Äh, wollte nicht meckern sondern nur dran erinnern
1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

fuzzle Offline

Mitglied seit: 14.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (3) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 3682