bin ich froh wenn das we da ist ich hab im Moment überhaupt keine Lust mehr irgendwas zu lernen. Es ist auch immer besonderst hilfreich wenn unsere Lehrer zu so einer monotonen Stimme neigen. Aber total genial ist dann immernoch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Grinsekatze
2008-11-19 15:07
70,6kg also nicht wirklich besser als am Montag. Aber ok, ich finde das sich meine Figur trotz allem seit der Zeit in der ich WW mache zum positiven verändert hat. Aber vielleicht ist das auch nur einbildung? ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-11-18 15:22
eigt. noch aufräumen aber ich bin so faul :( ich hab überhaupt keine Lust und ich muss auch noch meine Ordner von der Schule sortieren sonst habe ich da bald überhaupt keinen Durchblick mehr... Morgens: 1 Frühstück ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-11-17 14:43
70,9kg Hi, ich hatte eigentlich gedacht ich würde weniger wiegen. Aber ich habe mir auch überlegt das es vielleicht besser wäre meinen Wiegetag um 1 oder 2 Tage zu verschieben. Also auf Di oder Mi, da ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-16 11:47
Sonntag Hallo, Morgens: 1 Brötchen 2P 1 Sch. Brot 2P 1 Sch. Schinken 1P 1 Sch. Käse 2P Marmelade Lätta 0,5P Nutella 0,5P Das sieht ja richtig ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-11-15 19:49
Spaghetti Carbonara Hi, so ein bisher nicht ganz so sündiger Samstag geht vorbei :) Morgens: 1 1/2 Brötchen 3P Honig 0,5P Lätta ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-11-14 18:36
Freitag :) Hallo, so endlich Freitag :) weggehen werde ich dieses Wochenende zwar nicht aber zu Hause entspannen. Das ist doch auch etwas schönes oder nicht? Morgens: 1 Ei 2P 1 Knäckebrot ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-13 17:21
Heute wieder Schule Hallo, so nach dem ich 2 Tage dank meiner Blasenentzündung aussetzten durfte bin ich heute wieder in die Schule. Mein Lehrer war ein wenig überrascht mich schon wieder anzutreffen. War eigt. auch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-11-12 12:06
Heilbutt Hallo, danke für die Besserungswünsche gestern. Es wird wirklich schon besser ich bin am überlegen morgen wieder in die Schule zu gehen. WIr dürfen in der Ausbildung nur ganz wenige Fehltage haben ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - Kommentieren
2008-11-11 11:41
Blasenentzündung -.- Hallo, oh man das hatte ich noch nie :( Und ich hoffe auch das die so bald wie möglich weggeht und nie wieder kommt. Jetzt liege ich mit dem Laptop von meinem Dad auf der Coach und ruhe mich aus. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Grinsekatze
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Grinsekatze Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.01.2009 15:08Viel Erfolg :)01.12.2008 14:58ich liebe Spätzle!!27.11.2008 16:15zeeeeeeeeeeeeeit. es braucht viiiiiel zeit ;o)26.11.2008 15:34puh, ein glück!26.11.2008 09:01oioioi, und?
keine Einträge: 96 Views 84142 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 26.08.2008