happy valentine!
allen liebenden und allen,
die noch auf den/die richtige/n warten,
die besten wünsche für glückliche zeiten!
Good luck!
Vor 14 Jahren - von
Gruppen » FotografieInfo:
Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
2012-02-06 03:13 / Gr. Fotografie
herrlicher winter so macht der winter wirklich freude. der himmel blau, die sonne lacht, da muss man doch raus und ein wenig fotografieren
den kleinen waldweiher dachte ich eigentlich in stille zu fotografieren, aber ... mehr» Vor 14 Jahren - von Lucky
(DE) - 14 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-26 02:25 / Gr. Fotografie
winterträume gestern hatte es schon geschneit und heute wieder, der blick aus dem fenster war schon sehr verlockend
nach einem weiteren blick ins gärtchen wurden die schreibtischpläne zurückgestellt
und ... mehr» Vor 14 Jahren - von Lucky
(DE) - 22 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-19 02:07 / Gr. Fotografie
am teich das wetter soll ab morgen ja schlechter werden, also sind wir heute nochmal in den wald - und haben heute endlich mal einen weg zu dem teich gefunden, den ich zwar auf google earth sehen konnte, der aber ... mehr» Vor 14 Jahren - von Lucky
(DE) - 13 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2011-05-27 03:18 / Gr. Fotografie
mal wieder sunset alle halbe jahre darf ich doch?
ich weiß, ist immer wieder die selbe sonne, immer wieder die selbe himmelsrichtung - aber halt auch immer wieder die gleiche begeisterung
da steht man am fenster ... mehr» Vor 15 Jahren - von Lucky
(DE) - 13 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-05-23 02:41 / Gr. Fotografie
mal wieder blümchen der blick aus dem fenster hat heute wieder mal richtig freude gemacht
sooo viele blüten hatte der rhododendron vor der tür schon lange nicht mehr
richtig dicke fette und vollfarbige blüten ... mehr» Vor 15 Jahren - von Lucky
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-05-21 02:26 / Gr. Fotografie
die laternen von lara ich denke, nun sollten auch mal wieder ein paar laternen in den vordergrund rücken dürfen
die urlaubszeit naht, die vorfreude steigert sich, dann euch viel amusement bei der laternenschau
im ... mehr» Vor 15 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-04-19 02:19 / Gr. Fotografie
türkischer augenschmaus so unendlich viele fotos habe ich aus unserem antalya-urlaub mitgebracht, damit könnte ich ein eigenes diary füllen
als appetizer im sinne des wortes fange ich vielleicht mal mit kleinen leckereien ... mehr» Vor 15 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-03-10 02:14 / Gr. Fotografie
die laternen von lelystad ich glaube, es gab schon lange keinen laternen-eintrag mehr
aber das kann ich leicht ändern
hereinspaziert nach batavia stad in lelystad, ein outlet center mit vielen kleinen und großen markengeschäften
und ... mehr» Vor 15 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-02-16 22:34 / Gr. Fotografie
Eins meiner Lieblingsfotos Ich möchte euch eins meiner Lieblingsfotos zeigen.
Ich war letzen Sommer im Park und da habe ich wunderschöne Seerosen gesehen. Diese musste ich mit meiner Kamera bildlich festhalten.
Ich mag ... mehr» Vor 15 Jahren - von Seerose
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Gruppe Fotografie
|
|||||||||||||||||||


Angelegt am 07.10.2009 von