flammenwolken
das war schon ein verrücktes wetter am mittwochabend meine liebste rief mich, "schau dir mal die wolken an" und natürlich komme ich dann gleich mit dem fotoapparat gelaufen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Gruppen » FotografieInfo:
Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
2010-03-24 22:59 / Gr. Fotografie
die laternen von wissembourg sorry, dass die reisefotos nicht chronologisch kommen, aber der gestrige ausflug nach wissembourg im nordelsass ist noch recht lebendig, da habe ich hierzu gleich mal die pix sortiert.
die fahne ist der ... mehr» Vor 16 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-03-20 19:56 / Gr. Fotografie
die laternen von veere ja, veere ist ein traumstädtchen, zum fotografieren und auch zum shoppen übrigens
hier gibt es für den holland-hobbyfotografen alles zusammen: laternen, zugbrücken und windmühlen ... mehr» Vor 16 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-03-16 15:35 / Gr. Fotografie
die laternen von middelburg schön ist es, durch die urlaubsbilder zu klicken - und beim zeigen fange ich mal mit middelburg an, weil ich hier die wenigsten bilder habe und das auswählen am schnellsten geht
die middelburger ... mehr» Vor 16 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-03-10 03:42 / Gr. Fotografie
zurück vom noordzee-sonnenstrand eine woche an der noordzee hat wirklich gut getan - dazu noch bei diesem superwetter
blauer himmel bei der ankunft, die lage vom mini-ferienhäuschen war perfekt ausgesucht
schnuckelig und völlig ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 28 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-02-25 01:05 / Gr. Fotografie
hermelinbabies im garten hermeline? oder vielleicht sind's ja auch (etwas kleinere) mauswiesel?
unterscheiden kann man sie ansonsten nur an der schwanzspitze - und die habe ich noch nicht gesehen
entdeckt hat eigentlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 30 Kommentare
![]() ![]()
2010-02-24 00:37 / Gr. Fotografie
kalli auf der lauer zunächst mal allen winterzugeneigten zum trost, hier hat es heute auch geregnet und so viel schnee wie auf den fotos liegt leider nicht mehr im garten und ringsherum
aber von vorgestern habe ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 17 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-02-22 19:43 / Gr. Fotografie
winter ade? nix da! :-) natürlich gestehe ich allen stadtbewohnern zu, den winter mit eis und matsch zu verfluchten und baldmöglichst verabschieden zu wollen, ab so lange es noch so schön aussieht, freue ich mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 20 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-02-16 02:35 / Gr. Fotografie
kommt doch mal mit in den winterwald
ja, meine reparierte kamera funktioniert wieder
und auch wenn viele keinen schnee mehr sehen mögen, lade ich euch zu einer kleinen fahrt durch den schönen winterschneewald ein ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 21 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-02-12 03:32 / Gr. Fotografie
sie knipst wieder :-) so, es hat geklappt mit der kamerareparatur, glück gehabt bei ebay hatte ich ein sofort-kaufen-angebot für eine objektivreparatur entdeckt, eine hamburger china-firma ... ein ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 11 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Gruppe Fotografie
|
|||||||||||||||||||


Angelegt am 07.10.2009 von