die welt in schwarz-weiß feuchte luft, hochnebel und wolken, legen sich auf die bäume und alles wird weiß
es ist schön, durch die gefrorene weiße landschaft zu fahren
es macht spaß, hin und her ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Gruppen » FotografieInfo:
Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
2010-01-02 13:36 / Gr. Fotografie
Canon Digital IXUS 100 IS, 12Mio Pixel, HD-Movies Es ist so schön weiss hier bei uns und meine Canon hat nach ein paar weiteren Abstürzen keine Displayanzeige mehr Werde mir darum eine neue Cam gönnen heute. Es fällt mir ... mehr» Vor 16 Jahren - von chris
(CH) - 10 Kommentare
2009-11-08 22:50 / Gr. Fotografie
Verschiedene Pics Setze gerade ein paar Fotos in die Gruppe Fotografie. Ich bearbeite die Fotos noch nicht nach und trage in der Gruppe von Bambi einfach zwischendurch mal ein, was mir besonders gut gefällt oder ... mehr» Vor 17 Jahren - von chris
(CH) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2009-09-08 14:00 / Gr. Fotografie
die laternen von berlin, teil I (mitte) für die bald-berlinerin @freedom habe ich mal noch ein paar berliner laternen herausgesucht , damit ihre vorfreude auf die hauptstadt vielleicht noch ein wenig größer wird aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Gruppe Fotografie
|
|||||||||||||||||||


Angelegt am 07.10.2009 von