kommis aus aller welt mit meinen fotos, bzw. einem teil davon, bepflastere ich u.a. auch google earth, d.h. bei panoramio http://www.panoramio.com kann man die fotos hochladen und an den entsprechenden fotostandorten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Gruppen » FotografieInfo:
Ich weiß doch, das hier ganz viele Talente mit Kameras rumspringen. Zeigt euch!
2011-01-14 02:29 / Gr. Fotografie
frische wäsche irgendwie habe ich neben meinem faible für laternen auch noch ein besonderes für die kombination von laternen mit wäsche
und in bella venezia finden natürlich auch solche "obsessionen" ihre ... mehr» Vor 15 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-10 02:49 / Gr. Fotografie
freiwillige vor: venedig laternen hardcore so, jetzt mal so richtig dicke - und auch wenn es viele laternen-pix sind - es ist wirklich eine auswahl, ich hätte noch mehr zu bieten
denn noch schöner als unter und zwischen den venedig-landmarks ... mehr» Vor 15 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-09 02:41 / Gr. Fotografie
the tourist so schlecht war der film gar nicht, nur der anfang war schlimm und amateurhaft, ein bißchen "typisch deutsche klamotte"
aber egal, mich hat's gefreut, dass die handlung hauptsächlich in ... mehr» Vor 15 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 11 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-07 02:51 / Gr. Fotografie
prima fotolocation ich liebe shoppingmalls weniger zum einkaufen, als zum fotografieren die architekten strengen sich hier immer sooo sehr an, und dann gehen die leute einfach nur von shopkästchen ... mehr» Vor 15 Jahren - von Lucky
(DE) - 16 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-06 02:23 / Gr. Fotografie
hab' mein' wagen voll geladen die laptops im computerkurs hatten immer wieder ihre mucken, das hat die einführung in die computerwelt doch häufig gestört
unsere bitte via lokalpresse, ob nicht jemand unserer seniorenlerngemeinschaft 8 ... mehr» Vor 15 Jahren - von Lucky
(DE) - 16 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-01-03 02:57 / Gr. Fotografie
wo die magnolie blüht letztes jahr kauften wir irgendwann ein magnolienbäumchen, suchten aber vergeblich die "richtige" stelle im gärtchen dafür
so durfte das bäumchen zu beginn der kälteren jahreszeit ... mehr» Vor 15 Jahren - von Lucky
(DE) - 17 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-11-11 03:20 / Gr. Fotografie
ankunft camping lido 19. september 2010
nach viel zu viel autostrada geht es über landstraßen durch venetien
die langen alleen finde ich ganz toll
und wenn sich dann auch noch alleen kreuzen ... ganz ... mehr» Vor 16 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-11-06 15:39 / Gr. Fotografie
bergvagabunden "on the road" am nächsten tag geht es weiter auf die brennerautobahn richtung italien
der interessant gestaltete aussichtsturm ist übrigens die bergisl-skisprungschanze und von der schönen schlucht ... mehr» Vor 16 Jahren - von luckysreisen
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-11-05 02:44 / Gr. Fotografie
what a wonderful world von herbstfarben und sonnenuntergängen sang satchmo zwar nicht, aber hätte er's gesehen wie ich heute/gestern, wären die ganz sicher auch in die lyrics gekommen
schade, dass all die farben ... mehr» Vor 16 Jahren - von Lucky
(DE) - 15 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Gruppe Fotografie
|
|||||||||||||||||||


Angelegt am 07.10.2009 von