Tagebücher » haari » Kommentare
08.09.2004 21:10:29 | von Sanyu zu I'm nothing..
Och Maus.. irgendwie.. mach ich mir Sorgen :[ Du sagst dass dich niemand kennt.. bist du da froh drüber, oder traurig? Würdest du das gerne ändern? Wenn ja, dann geb ich dir mal nen Tipp: Tu selber was dafür, nimm es selber in die Hand! Weil ich merke auch, dass von dir recht selten was kommt.. ...
28.08.2004 14:03:40 | von Sanyu zu Urlaub in Berlin & Polen
HALT!Muss mich korrigieren xD Suche grad die Logik in dem Satz "Wieso seit ihr nur 10 Stunden gefahren? ! *grummel* Bei uns warns 10".. ähm bei uns warns 12.. so xD
28.08.2004 14:02:43 | von Sanyu zu Urlaub in Berlin & Polen
Ha,gelesen xD Muss aber mal eben meinen Senf dazugeben: 1. Kreuzberg ist hammer!Ich liebe diese Stimmung da,und Türken sind nette Menschen *protestier* xD 2. Polen ist einfach nur der OBERHAMMER (Jahaaa xD)!Ich hab noch nie was geiers gesehn..diese Landschaft,die Menschen,einfach alles *hrhr* ...
27.08.2004 15:36:49 | von Sanyu zu Berlin & Polen ich kommeee!!
Fahrt von Polen nach Deutschland is doch krass xD
27.08.2004 14:16:03 | von Flöchen zu Zahnspangenmonster
hey süße...mann, du tust mir ja leid...hmm, bin ja gespannt wies aussieht =) aber bestimmt nicht schlimm, ich schwörs! freu mich schon auf tennis!! LG
11.08.2004 13:22:33 | von Sanyu zu Zahnspangenmonster
Och mein kleines Puschel,soll ich mal mit Moria "reden",vllt. lässt er dir den Pc dann ja *lol*
11.08.2004 12:24:53 | von Fly zu Zahnspangenmonster
Wie wärs mit nem eigenen Rechner der in deinem Zimmer steht? Dann hast du das Problem nicht mehr
11.07.2004 15:14:51 | von Flöchen zu Patentante xD
was kriegst du denn in latein? bestimmt ne 2...jaja, man kennt das ja. man gewöhnt sich dran. bin ja mal verdammt froh, dass ich nich mehr tanze.. aso, herzlichen glückwunsch, du patentante! luv ya
11.07.2004 15:14:43 | von Flöchen zu Patentante xD
was kriegst du denn in latein? bestimmt ne 2...jaja, man kennt das ja. man gewöhnt sich dran. bin ja mal verdammt froh, dass ich nich mehr tanze.. aso, herzlichen glückwunsch, du patentante! luv ya
08.07.2004 14:38:29 | von tcmilka zu || Die Ärzte - Deine Schuld ||
ich mag das lied sooooooooo super gerne..........es fehlt jetzt nur noch: ich weiß noch wie wir und das erste mal sahn,du warst kleinstadtkücken,ich war großstadthahn.......
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 65239