Tagebücher » haari » Kommentare
05.06.2004 17:44:02 | von Flöchen zu doller tach
hey süße!! hab dich doch auch ganz furchtbar doll lieb! und bin doch gerne zum tennis gekommen, war zwar n bisschen nass, aber was solls =)....komme jetzt natürlich , oder hoffentlich, immer... ENDLICH MAL WIEDER MITSPIELEN WILL!!!! aber ich weiß ja, geduld.... freu mich schon aufs wiedersehen....
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Haari Offline

Mitglied seit: 30.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 65248