Tagebücher » hanne » Kommentare
14.10.2004 16:16:27 | von Hanne zu Leer
Danke! Ich freu mich immer, wenn andere Menschen meine Gedichte nachfühlen können...
14.10.2004 15:55:12 | von Hanne zu Eine Träne
Gibt es nicht auch andere Möglichkeiten, das zu spüren?? Muss man sich dazu selbst zerstören??
<< - < - 1 - 2 -

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 70496