Tagebücher » havanna » Kommentare
21.06.2017 13:01:53 | von Havanna zu Andere Tagebuchseiten?
nehmne wir doch digidiary.org für den anfang, einfach damit wir in kontakt bleiben können. und dann ggfls. in ruhe weiterschaun. danke für deine mühe!!
06.06.2017 19:19:56 | von Havanna zu Kurzmitteilung
ich hoffe, du kannst ihn bald wieder ignorieren.
03.05.2017 09:58:52 | von Havanna zu Di. 02. Mai 2017
ich glaube aber, dass trauerarbeit zu einem gewissen grad einfach geleistet werden muss. da kann (zu viel) ablenkung den prozess eher verzögern. ich finde gut, dass du deine gefühle zulässt. glg
27.04.2017 11:06:55 | von Havanna zu Mi. 26. April 2017
du machst das genau richtig, ich wünsch dir, dass du dein seelisches gleichgewicht bald wieder dauerhaft gefunden hast.
26.04.2017 14:31:38 | von Havanna zu Di. 25. April 2017 (Teil 2)
ich finde es wichtig und gut, dass du nun besonders gut auf dich acht gibst. deine mutter hätte nicht gewollt, dass du unnötig leidest und dich kaputt machst. das waldbegräbnis finde ich auch wunderbar, man kehrt irgendwie wieder zurück in die natur. ich wünsche dir und deinem freund weiterhin ...
25.04.2017 09:19:36 | von Havanna zu Di. 25. April 2017
Mein herzliches Beileid, es tut mir sehr sehr leid.
20.04.2017 11:45:48 | von Havanna zu Mi. 19. April 2017
klar, die situation ist ja auch ganz frisch. aber wer weiß, deine mutter ist wirklich zäh und kann vielleicht noch ein paar (viele) gute jahre haben. vielleicht ist es gerade ihr glück, dass sie den tumor nicht operieren können/wollen und ihn quasi in ruhe lassen.
20.04.2017 10:06:21 | von Havanna zu Mi. 19. April 2017
dieses hin und her ist sicher sehr belastend für euch alle. ich hoffe, für deine mutter gibt es bald eine routine, auf die sie sich verlassen kann und ein gutes anschlagen der chemo. gute besserung!
13.04.2017 20:53:56 | von Havanna zu Do. 13.04.2017 (Zwischeneintrag)
Das tut mir sehr leid zu hören, auch dass der Umgang mit deiner Mutter so unsensibel ist. Wäre es vielleicht möglich, eine 2. Meinung einzuholen, mit einem anderen Onkologen zu sprechen? Bekommt sie die weitere Chemo auch in dem KH oder bei einem niedergelassenen Arzt? Ich drücke fest die Daumen...
10.04.2017 11:11:44 | von Havanna zu So. 09. April 2017
weiterhin gute besserung für deine mutter!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Havanna Offline

Mitglied seit: 08.11.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 1
Views 24106