Tagebücher » hexe14977 » Kommentare
13.07.2007 08:42:15 | von LOF zu Es geht los ;o))
Ich wollte nur mal sagen: Es ist ein Unterschied, ob man mitten in der Woche morgens dahin fährt, oder an einem Samstag.... Und den Maxi Cosi Cabrio hab ich auch :o)
13.07.2007 08:08:21 | von sid zu Es geht los ;o))
Shopping extrem nennt man das wohl *gg*
12.07.2007 12:46:05 | von Chilibarbi zu Es geht los ;o))
Das stelle ich mir echt sensationell vor, wenn man zum ersten Mal fürs Baby so einen Großeinkauf startet. Ich mußte mal ein Babygeschenk kaufen und war dann bei Prenatal in Köln ('nen anderen Laden kannte ich halt nicht), da wuselten dann auch werdende Eltern aller Stadien durch die Auslagen und...
12.07.2007 10:23:40 | von sweetCinny zu 70€ mehr Brutto mtl.
Is ja der Oberhammer!!! >
09.07.2007 16:33:46 | von sid zu Über den Schatten gesprungen
Familie kann man sich ja leider nicht so wirklich aussuchen... Kann es dir gut nachfühlen ;o) Schönen Tag noch!
06.07.2007 14:27:09 | von LOF zu 70€ mehr Brutto mtl.
Ist scheiße, stimmt schon, aber ich wunder mich, wieso du weißt, was die Frau verdient. Bei mir war vertraglich festgelegt, dass man über sowas nicht reden darf.
05.07.2007 11:51:25 | von Chilibarbi zu 70€ mehr Brutto mtl.
Och wie ätzend. Dat würd ich auch nich kampflos hinnehmen und ma schööööön Urlaub auf Gelb nehmen. Irgendwie bin ich ja froh, dass bei uns da ein so großes Geheimnis drum gemacht wird, wer wieviel verdient. Reg Dich nich so auf Süße, is doch auch nich gut fürs Baby. Zeigste den allen halt...
05.07.2007 10:23:33 | von sid zu 70€ mehr Brutto mtl.
Das ist schon echt unfair, dass sie ihr direkt schon bei der Einstellung mehr Geld geben und dein Urlaubsgeld so einkürzen (obwohl das immer noch ein schönes Urlaubsgeld ist, wenn ich das mal so sagen darf )... Kann ich gut verstehen, dass du DABEI keine Lust mehr hast die ganze Zeit da rum...
04.07.2007 17:53:34 | von temeritas zu Bedingungslose Liebe
Unglaublich und sowas ist Krankenpfleger! Vollidiot!
04.07.2007 16:47:44 | von Alina zu 70€ mehr Brutto mtl.
tröste dich mir gehts genauso. meine kollegin bekommt 350,- euro brutto mehr als ich. ich habe hier die ausbildung gemacht, sie wurde nach ihrer ausbildung eingestellt, hatte auch noch keine berufserfahrung da sie nach ihrer ausbildung 6 monate arbeitslos war. echt zum kotzen..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (20) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 478
Views 279374