Tagebücher » joma » Kommentare
05.10.2010 12:01:58 | von joma zu Kurzmitteilung
musst du wirklich so lange sparen?
05.10.2010 11:51:29 | von joma zu Kurzmitteilung
Das glaube ich dir gerne. Ich gehe auch bald wieder mal weg. Ich wünschte das Leben würde nur aus Reisen bestehen :)
05.10.2010 11:45:47 | von joma zu Kurzmitteilung
Danke, danke. Wann gehts bei dir los? Ich meine mit den Ferien?
28.09.2010 16:58:23 | von joma zu Kurzmitteilung
scheisse. Hast du diese sitzungen oft oder nur bei bad news?
28.09.2010 14:14:07 | von joma zu Kurzmitteilung
tja ich habs im Griff seit 18 jahren.
28.09.2010 14:11:55 | von joma zu Kurzmitteilung
nein ich brauche das genialste board aller zeiten. ich muss es bestellen aus dem ausland. es ist kompliziert das ganze zu erklären. evtl. lade ich bilder oder videos hoch wenn es fertig ist. und die stadt wird euch schockieren ;D
27.09.2010 22:03:23 | von joma zu Nichts
Ich habe nie erwähnt ,dass es nicht Wert ist den Preis zu bezahlen. Du solltst nur wissen man wird nie immer Bescheid wissen und wenn du dir dessn bewusst bist kannst du die Beziehung auch lockerer angehen.
27.09.2010 21:56:32 | von joma zu Nichts
und wieso?
27.09.2010 21:10:45 | von joma zu Nichts
den preis für eine beziehung ist dir mal hier aufgefallen wie sich die leute benehmen? wie eine frauen selbsthilfegruppe. verbittert, verlassen und/oder betrogen. Ich meine immer kannst du Kommentare lesen wie, " Dieses Arschloch" "So ein Idiot" usw usf. Sie hören nur die Seit...
27.09.2010 20:26:28 | von joma zu Nichts
kann schon sein dass du dich nicht täuschst. rausfinden wirst du es sowieso nicht, also bezahl den preis.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
40 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 53
Views 34609