Tagebücher » joma » Kommentare
07.09.2010 15:01:02 | von joma zu Kurzmitteilung
du warst die erste (Public), also wünsch dir was. sonst hast du den anderen nur ne gelegenheit genommen.
07.09.2010 14:35:37 | von joma zu Kurzmitteilung
wünsch dir was
01.09.2010 14:22:29 | von joma zu Kurzmitteilung
yesssss.
01.09.2010 12:45:06 | von joma zu Kurzmitteilung
hatte ich auch als kind.gute besserung
31.08.2010 20:40:53 | von joma zu Kurzmitteilung
Jeden tag:) Ja hast recht. Vor langem schon
31.08.2010 15:31:03 | von joma zu Kurzmitteilung
also nicht so. ich meine mein verhalten. schlafen mit jemandem und dann sofort das bett und das haus verlassen ist nicht normal.sex ist intimer als zusammen schlafen.und gleichwohl fällt es mir viel leichter.nur im arm halten und schlafen kann ich nicht. das meinte ich mit krank
31.08.2010 15:14:09 | von joma zu Kurzmitteilung
scheisse ich bin krank. egal gehört nicht hierhin
31.08.2010 14:22:55 | von joma zu Kurzmitteilung
mhm?
30.08.2010 20:05:31 | von joma zu Kurzmitteilung
@honey du kannst ja einspringen. erzähl mal was du dir vorgestellt hast als sie von ner heissen mms schrieb? nimmt mich auch wunder
30.08.2010 19:59:59 | von joma zu Kurzmitteilung
was sieht man? über der gütellinie oder unter der gürtellinie? findest du diese frage mies?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
40 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 53
Views 34629