Tagebücher » joma » Kommentare
23.08.2010 16:12:39 | von joma zu Kurzmitteilung
du weisst ja nich wann ich gehe ;) aber danke :)
23.08.2010 16:08:06 | von joma zu Kurzmitteilung
@ladybird ich muss in Deutschland umsteigen. ;) ich hoffs so sehr :) @lonelysun ich bin spontan.kannst ja mitkommen wenn magst.
23.08.2010 16:02:08 | von joma zu Kurzmitteilung
Japan. Ganz alleine weit weit weg
23.08.2010 14:49:17 | von joma zu it's all about art
und die frau ers cheers
23.08.2010 14:42:41 | von joma zu Kurzmitteilung
ich muss auch wieder mal aus meinem tief kommen. sonst werden die mir noch kündigen.
23.08.2010 10:35:23 | von joma zu Kurzmitteilung
bin mit mir selbst überfordet.mit den gefühlen
23.08.2010 10:26:44 | von joma zu Kurzmitteilung
leichter gesagt als getan.versuch ich ja die ganze zeit
23.08.2010 10:22:04 | von joma zu Kurzmitteilung
bin überfordert, wie schon seit monaten
22.08.2010 19:22:23 | von joma zu Kurzmitteilung
wenn man glaubt man ist alles für die andere person und plötzlich is man weg.einfach aus und vorbei.
22.08.2010 02:50:15 | von joma zu Kurzmitteilung
gleichwohl lieg ich jetzt alleine im bett. wie immer seit genau 6-8 monaten. ich kann nicht mehr neben einer dame schlafen. das wäre zu viel der intimität
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
40 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (10) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 53
Views 34632