Tagebücher » joma » Kommentare
26.08.2010 15:02:32 | von zu Kurzmitteilung
Ok, Dinge zu tun, die man nie tun würde, kann durchaus schön sein. Und Gedanken über Dein Ende brauchst Du Dir akut ja noch nicht machen.
26.08.2010 14:46:00 | von zu Kurzmitteilung
Und bis dahin, kannst Du nicht irgendetwas machen, dass Dir Spaß bringt und Dich etwas ablenkt?
26.08.2010 14:37:38 | von zu Kurzmitteilung
spontanität ist ne super sache. liebe grüße(:
26.08.2010 13:59:16 | von zu Kurzmitteilung
Vielleicht hilft auch dabei der Urlaub. Wann geht es denn los?
26.08.2010 13:15:08 | von ladybird zu yeah mein ding
jetzt schon ....keine ahnung was vorher los war... kling gut der song
26.08.2010 11:48:57 | von ladybird zu yeah mein ding
und was???
26.08.2010 11:41:31 | von ladybird zu yeah mein ding
dein ding
26.08.2010 11:11:23 | von ladybird zu Kurzmitteilung
lore jetzt bin ich neugierig
26.08.2010 10:01:12 | von lore zu Kurzmitteilung
spontanität... ich muss lachen und daran denken, wie meine letzte spontane aktion geendet hat ;)
26.08.2010 09:24:05 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
spontan gut gelaunt... ?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

joma Offline

Mitglied seit: 22.06.2010
40 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 53
Views 34611