Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
joma
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
26.08.2010 15:02:32 | von zu Kurzmitteilung
Ok, Dinge zu tun, die man nie tun würde, kann durchaus schön sein. Und Gedanken über Dein Ende brauchst Du Dir akut ja noch nicht machen.
26.08.2010 14:46:00 | von zu Kurzmitteilung
Und bis dahin, kannst Du nicht irgendetwas machen, dass Dir Spaß bringt und Dich etwas ablenkt?
26.08.2010 14:37:38 | von zu Kurzmitteilung
spontanität ist ne super sache. liebe grüße(:
26.08.2010 13:59:16 | von zu Kurzmitteilung
Vielleicht hilft auch dabei der Urlaub. Wann geht es denn los?
26.08.2010 13:15:08 | von ladybird zu yeah mein ding
jetzt schon ....keine ahnung was vorher los war... kling gut der song
26.08.2010 11:48:57 | von ladybird zu yeah mein ding
und was???
26.08.2010 11:41:31 | von ladybird zu yeah mein ding
dein ding
26.08.2010 11:11:23 | von ladybird zu Kurzmitteilung
lore jetzt bin ich neugierig
26.08.2010 10:01:12 | von lore zu Kurzmitteilung
spontanität... ich muss lachen und daran denken, wie meine letzte spontane aktion geendet hat ;)
26.08.2010 09:24:05 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
spontan gut gelaunt... ?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
joma
Offline
Mitglied seit: 22.06.2010
40 Jahre, CH
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
12.12.2015
13.12.2015
augusteum
augustinum
bild
bilder
blog
copyright
dhl
dieb
gesellschaft
gestohlen
glauben
leben
leipzig
onlinetagebuch
pages
paket
percygermany
pic
post
probsteikirche
reise
reisen
sonnebaden
sonnenbad
sunset
test
tot
web
Lese
(10)
/
Leser
(5)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.10.2010 13:11
ungewissheit ist ätzend. wann erfahrt ihr denn genaueres?
11.10.2010 20:41
Kannst du trotzdem weiterarbeiten oder verlierst du deine Stelle?
11.10.2010 17:56
Das tut mir leid. Weißt Du schon, was das für Dich bedeutet?
06.10.2010 20:34
oh ja! :- gute besserung ()-)
06.10.2010 18:31
Glaub ich auch inzwischen
14.10.2010 20:49
Kann ich leider nicht sagen. In den nächsten Wochen wird entschieden ob das Ganze lanciert wird.
11.10.2010 22:06
alles möglich. Zb bei der übergabe mitmachen im Projekt. Normale Arbeit weiter. Andere Abteilung And…
07.10.2010 00:08
Ach du Scheisse. Ich hoffe du schaffst es noch bis zum Abflug. Ganz ganz liebe Grüsse.
06.10.2010 21:09
dankeschön :-)
06.10.2010 18:37
Unglaublich, wirklich!
Gruppen
Filme
Statistik
Einträge: 53
Views
34611